Mit geführten SEGWAY-Touren eröffnet sich Urlaubern eine neue Alternative, ihre Ferienregion entspannt und ohne Anstrengung auf zwei Rädern zu erkunden...

Nach einer intensiven Einschulung an der Verleih-Station und einer kurzen Eingewöhnungsfahrt auf dem Übungsgelände - schon hat man den geländegängigen Elektroroller im Griff und es kann los gehen. 

Geführt von unserem Guide geht es je nach Tour zwei bis vier Stunden - ohne Treten und Schwitzen, dafür mit viel Spaß und einem neuen Fahrgefühl - durch die Natur. Spaß macht es - so viel ist schon mal sicher!

 

Bedingungen für die Teilnahme:

ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Mindestalter: 12 Jahre oder 10 Jahre mit Fahrradführerschein & in Begleitung eines Erwachsenen
Körpergewicht: mind. 45 kg / max. 120 kg 
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!


Wir empfehlen das Tragen von langen Hosen, geschlossenen Schuhen, bei kalter Witterung evtl. auch Handschuhen.

ACHTUNG:
Helmpflicht! Fahrradhelme werden kostenlos zur Verfügung gestellt.